Die traurigste Geschichte ever!

Heute möchte ich Dich an einer Geschichte teilhaben lassen, die viele viele Menschen betrifft. In Beziehungen treffen die Menschen immer sehr eng aufeinander und je enger diese Beziehung ist, umso mehr Dinge kommen zu tragen und werden offen ausgesprochen. Aber wie gehen wir damit um?

Aber genug, siehe selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4 Kommentare

  1. Angelika sagt

    Lieber Andreas,
    Ich bin total berührt von deinem Video,
    Du bringst es auf den Punkt.
    Ich habe während dessen mein Herz gespürt wie eng es ist und ich nicht hundertprozentig durchatmen kann.
    Obwohl ich mich mit mir auseindersetze und in mir die Dinge spüre, lasse ich manches nicht immer zu. Herzlichen Dank für dein tolles Video.

  2. Jutta sagt

    Das stimmt alles genauso. ‚Ich erlebe genau das auch und ich, möchte am kostenlosen seminar
    teilennehmen. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.