Ein Kurs in Wundern – Lektion 63

Das Licht der Welt bringt jedem Geist Frieden durch meine Vergebung

Das Thema dieser Lektion kann außerordentlich motivierend sein und bezieht sich direkt auf die vorherigen Lektionen.

Die Welt ist so, wie wir denken, daß sie ist. Wir Menschen beeinflussen mit dem, was wir denken direkt das Aussehen der Welt.

Sei gespannt auf mein neues Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

4 Kommentare

  1. Martina sagt

    Schönes Video. Genauso hab ich früher gedacht und gehandelt. Leider wurde ich immer wieder enttäuscht…
    Danke für das Video. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    • Andreas Frenzel sagt

      Liebe Martina,

      zunächst einmal vielen Dank für Deinen Kommentar
      auf meiner Seite zur 63. Lektion von Ein Kurs in Wundern.

      Wenn Du schreibst, dass Du immer wieder enttäuscht wurdest,
      dann bedeutet es nicht, das ES nicht funktioniert.

      Es ist eher so, dass Aussagen falsch verstanden werden, oder nicht
      wirklich durchdrungen.

      Bevor Du Dich also davon abwendest, möchte ich Dich einladen,
      das noch einmal zu reflektieren.
      Ich mache meine Arbeit ja, um Menschen zu helfen, ihren Frieden
      zu finden.

      Und der liegt in diesen Lektionen definitiv. Manchmal braucht man
      Unterstützung, um sie wirklich umzusetzen. Dann werden sie
      auch Dein Leben verändern.

      Liebe Grüße
      Andreas

  2. ANNA KARIN sagt

    DANKE DAS ERLEBE ICH STÄNDIG,. SCHON GHANDI SAGT „WENN DU FRIEDEN WILLST , FANG BEI DIR AN.“
    MEIN VATER SAGTE IMMER „:KIND BEGEGNE ALLEN MENSCHEN, SO WIE DU BEHANDELST WERDEN MÖCHTEST, DANN GESCHEHEN WUNDER. JA ER WAR REINE LIEBE.MIT 102 JAHREN IST ER FRIEDLICH OHNE KRANKHEIT EINGESCHLAFEN .WAS FÜR EINE GNADE

  3. ANNA KARIN sagt

    DANKE DAS ERLEBE ICH STÄNDIG,. SCHON GHANDI SAGT „WENN DU FRIEDEN WILLST , FANG BEI DIR AN.“
    MEIN VATER SAGTE IMMER „:KIND BEGEGNE ALLEN MENSCHEN, SO WIE DU BEHANDELST WERDEN MÖCHTEST, DANN GESCHEHEN WUNDER. JA ER WAR REINE LIEBE.MIT 102 JAHREN IST ER FRIEDLICH OHNE KRANKHEIT EINGESCHLAFEN .WAS FÜR EINE GNADE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon