Ein Kurs in Wundern – Lektion 61

Ich bin das Licht der Welt

Meine Videos helfen Dir, die Lektionen aus „Ein Kurs in Wundern“ leichter zu verstehen. Sie ersetzen nicht das gewissenhafte Studium des Kurses selbst. „Ein Kurs in Wundern“ kann Dir zu einer wunderbaren Lebenshilfe im Alltag und allen Lebensbereichen werden, um einen ruhigen Geist zu kultivieren.

Hier geht es zu meinem neuen Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

2 Kommentare

  1. Annaliesa ten Hövel-Jones sagt

    Danke für Deine Worte. Ich kann jeďen Tag Essentielles daraus schöpfen. Deine Art der Darstellung lässt mich vertrauen, dass Du es ehrlich meinst . Deine Sprache ist für alle verständlich, daa macht MUT .
    Den Quantum Dao können sich allerdings nur die Auserwählten leisten, die in diesen teuren Zeiten noch entsprechende Rücklagen haben.
    Schade. DANKE für Deinen lichtvollen Einsatz!

  2. Annaliesa ten Hövel-Jones sagt

    Danke für Deine Worte. Ich kann jeďen Tag Essentielles daraus schöpfen. Deine Art der Darstellung lässt mich vertrauen, dass Du es ehrlich meinst . Deine Sprache ist für alle verständlich, daa macht MUT .
    Den Quantum Dao können sich allerdings nur die Auserwählten leisten, die in diesen teuren Zeiten noch entsprechende Rücklagen haben.
    Schade. DANKE für Deinen lichtvollen Einsatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“