Bestellungen beim Universum

Drei Geheimnisse, damit es funktioniert!

Du hast schon versucht, beim Universum zu bestellen? In einigen Fällen hat es auch schon ein wenig funktioniert. Aber der ganz große Erfolg ist ausgeblieben?

Erfahre die drei wichtigsten Geheimnisse, damit Deine Bestellungen beim Universum ab sofort erfolgreich sind.

Hier geht es zu meinem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HOL DIR JETZT DIE KOSTENLOSEN LEHRBRIEFE:

6 Kommentare

  1. Danke sehr für all deine Newsletter und Beiträge, lieber Andreas!

    Vor Jahren waren wir in kurzem Telefonkontakt…
    Seither haben mich (aus Kostengründen) zumindest deine Newsletter begleitet… öfter wollte ich dir ein Dankeschön schreiben – und hole dies jetzt spontan nach!!
    Herzliche Grüsse
    Claire-Francine 0:)

  2. Gertrud Sonja Pernull sagt

    Ich würde gerne von Ihnen wissen, Herr frenzel,
    ob man ins Universum nicht nur materielle Wünsche
    abschicken kann, wie sie mir berichtet haben,
    aber auch andere Wünsche, die die Gefühlswelt anbelangen,
    die Verhalten anbelangen, Liebe, Treue oder Vertrauen.
    Danke für ihre Antwort.

  3. Maria Weber sagt

    Danke für diese 3 Geheimnisse. Ich werde sie bei meiner nächsten Bestellung an das Universum noch konkreter berücksichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon