Allgemeine Geschäftsbedingungen Telefoncoaching und Seminare

In 99,9% aller Fälle herrscht vollkommene Zufriedenheit mit Seminarteilnehmern und Klienten. Trotzdem kann es immer wieder einmal zu Unstimmigkeiten kommen. Deshalb hier ein paar einfache Spielregeln, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Coachings

Auch wenn die Erfahrung mit QuantumTao/Telefoncoaching bisher ausschließlich zu positiven Ergebnissen führte, bitte ich Dich, folgende Hinweise zu beachten:

1) Sämtliche während eines Coachings oder Seminars erteilten Auskünfte erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen. Sie wollen jedoch eine professionelle Beratung und/ oder Behandlung durch einen Arzt/ Heilpraktiker oder  Angehörige der entsprechenden Berufsgruppen nicht ersetzen.

2) Während eines Coachings/ Seminars arbeite ich mit der von mir entwickelten Methode QuantumTao. QuantumTao kann zu tiefgreifenden Transformationsprozessen führen. Dabei kann es zu körperlichen und emotionalen Reaktionen kommen, die zwar harmloser Natur sind, aber eventuell zu Verunsicherung führen können. Mit Vereinbarung eines Termins oder der Buchung eines Seminars erklärst Du, dass Du Andreas Frenzel nicht für persönliche/gesundheitliche/psychologische oder sonstige Probleme, die möglicherweise während oder nach eines Gesprächs auftreten, haftbar machst.

3) Die Preise gelten pro Termin und nicht pro Zeit. Das bedeutet, dass ein Termin der für eine halbe Stunde vereinbart wurde u.U. schon nach 25 Minuten beendet sein kann, weil der Prozess abgeschlossen ist. Auch wenn es einmal ein paar Minuten länger dauert, werde ich nichts extra berechnen, solange es sich im angemessenen Rahmen bewegt. Wichtig ist der Prozess, nicht die Zeit, die letztlich eingesetzt wird. Manchmal ist es sinnvoller, eine Sitzung vorzeitig zu beenden, um durch weitere Gespräche einen eingeleiteten Prozess nicht zu stören.

4) Wenn einmal etwas dazwischen kommt, bitte unbedingt den Termin rechtzeitig telefonisch absagen/ verschieben. Wenn ich mehr als 24 Stunden vorher informiert werde, buchen wir den Termin einfach um. Ansonsten muss der Termin so in Rechnung gestellt werden, als hätte er stattgefunden, da die gebuchte Zeit von mir frei gehalten wird und nicht anderweitig vergeben werden kann. Bitte beachte, dass Email Absagen nicht gezählt werden, da ich nicht täglich die Mails lesen kann. Vielen Dank für Dein Verständnis.

5) Wenn Du zu spät zu einem Termin erscheinst, ist er trotzdem zur vereinbarten Zeit beendet. Es ist wichtig, dass Du die Verantwortung für Dein Handeln übernimmst und nicht von den nachfolgenden Klienten Zeit in Anspruch nimmst. Selbstverständlich werde ich trotzdem bemüht sein, Deinen Prozess zum Abschluss zu bringen.

6) Melde ich mich später bei Dir, so liegt es in meiner Verantwortung, Deinen Prozess zu vervollständigen. Sollte die Verspätung zu groß sein, was vorkommen kann, da nicht jedes Gespräch pünktlich beendet werden kann, biete ich Dir selbstverständlich einen Ersatztermin an.

7) Sollte ich mich bei Dir nicht innerhalb von 5-10 Minuten zum vereinbarten Termin melden, rufe mich bitte zurück. Gelegentlich kommt es mal zu verdrehten Telefonnummern, oder technischen Störungen und ich kann Dich eventuell nicht erreichen.

TEl.:  0451 – 611 22 179

 

Seminare

1)  Wenn Du Dich für ein TAO-Life Balance Seminar angemeldet hast, dann ist diese Anmeldung nach 14 Tagen verbindlich. Falls Dir etwas dazwischen kommt, kannst Du den Termin selbstverständlich auf ein späteres Seminar umbuchen. Gebühren werden nicht erstattet. Der Grund hierfür ist, dass Du mit Deiner Anmeldung in einen speziellen für Dich geschaffenen, energetischen Raum eintrittst. Diese Energie arbeitet für Dich vom Moment Deiner Anmeldung an. Nun könnte es sein, dass Du  das Seminar mit einem bestimmten Ziel buchst. Durch die Verbindung mit der bestehenden Energie beginnt es sofort in Dir zu arbeiten. Du löst Widerstände auf, Dein Ziel erfüllt sich schneller, als Du glaubst. Das bedeutet, Du hast erreicht, was Du möchtest. Es wäre nicht fair, jetzt Deinen Beitrag zurückzuziehen.
Wenn Du das Gefühl hast, dass nach Deiner Anmeldung sich schon Dinge bereinigen, dann freue Dich darüber. Der Prozess ist bereits in Gang gesetzt. QuantumTAO arbeitet für Dich. Denk an das Gesetz des Ausgleichs und schau nach vorne. Das nächste Thema wartet schon auf Dich. Persönliche Entwicklung kennt kein Ende. Es geht immer weiter.

2) Es kann sein, dass Du schon vor, oder aber auch nach Deiner Anmeldung zum Seminar merkst, dass emotionale Prozesse stattfinden. Vielleicht verspürst Du Widerstand, Frustration oder ärgerst Dich sogar über etwas. Lass Dich nicht von diesen Dingen lenken. Sie sind lediglich Teil des Prozesses. Wenn Du vor dem Seminar das Gefühl hast, dass auf einmal alles schief geht und alles dagegen spricht, dass Du kommst (es wird nicht so extrem sein. Nur als Beispiel), dann erkenne, dass sich hier innere Widerstände gegen Deine Befreiung auftun. Ich merkte bereits oben an, dass der Prozess mit Deiner Anmeldung beginnt. Freue Dich darüber. Steige in alle Deine Gefühle ein. Je offener Du bist, desto mehr wirst Du letztlich während des Live-Seminars profitieren. 

 

Anne hat ein massives gesundheitliches Problem, das sich so in ihrer Psyche fest gesetzt hat, dass sie es für schlichtweg unmöglich hält, an einem Seminar teilzunehmen. Sie verlässt schon seit Jahren kaum noch ihr Haus. Aufgrund unserer telefonischen Sitzungen ist jedoch der brennende Wunsch in ihr entstanden, ein Seminar zu besuchen. Nachdem wir durch ihre Bedenken und Ängste hindurch gegangen sind, entscheidet sie sich schließlich für den Besuch. Sie glaubt nicht, dass sie es durchhält.
Am Ende absolviert sie das Seminar mit Bravour. Ihre gesundheitlichen Beschwerden stören nicht im geringsten und auch ansonsten erlebt sie sich selbst angstfrei und für ihre Verhältnisse enorm entspannt. Der Besuch des Seminars zeigt ihr, dass sie sich wesentlich mehr zutrauen kann, als bisher gedacht. 

*

Widerstände können wunderliche Auswirkungen annehmen. Als Beate persönliche Sitzungen mit mir vereinbart, hat sie viermal in Folge, vor jedem Termin bei mir, einen Platten mit ihrem Auto.
Beobachte es, nimm Deine Gefühle offen und ehrlich wahr. Wenn Du nicht weiterkommst, vereinbare eine persönliche Sitzung mit mir. Begrüße jeden Widerstand. Er bringt Dich auf dem Weg zu Deiner Befreiung immer noch weiter.

Ich danke Dir für Dein Vertrauen. Alle diese Regeln dienen Deinem und meinem Schutz. Lass Dich nicht von ihnen ängstigen. Ich mache meine Arbeit, weil ich sie liebe und es keinen schöneren Lohn gibt, als am Ende gesagt zu bekommen: Mir geht es wieder gut.

Hier findest Du noch einmal Rückmeldungen, die ich regelmässig und in großer Zahl erhalte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.