YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In diesem Video habe ich 6 Punkte aufgelistet, die Dir klar aufzeigen, dass wahre Spiritualität die Grundlage für jedenweltlichen Erfolg ist. 

Dabei spreche ich nicht von Räucherstäbchen, Tische rücken oder irgendwelchen Lichtern, die man hinter verschlossenen Augenlidern sieht. 

Wirkliche Spiritualität bedeutet, den Kontakt zu unserem höchsten Bewusstsein wieder herzustellen. Ist ja auch logisch. Wie sollen wir unsere mannigfaltigen Themen in den Griff bekommen, wenn wir nur auf einem Bruchteil unserer Power fahren?

Spiritualität bedeutet für mich nichts anderes, als unser höchstes Potenzial zu entdecken und zu verwirklichen. 

Wenn wir etwas verändern wollen, brauchen wir die volle Power. Das ist gerade in heutigen Zeiten kein netter Luxus mehr sondern absolut unabdingbar.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“