'In dem Augenblick, da Ihr im innersten Herzen erkennt, dass das Glück im Tempel des Schweigens verlockender ist, als alles andere, seid Ihr Frei' (Yogananda)

Möchtest Du endlich frei sein und die Fesseln Deiner Vergangenheit und Deiner Blockierungen abwerfen und wünschst Dir ein Leben voller Freude, Glück, Gesundheit und Erfolg?

Was hast Du schon alles probiert? Du hast Seminare besucht und Bücher gelesen und Deinen Therapeuten angerufen?

Es gibt einen Grund, warum du bisher noch kein Leben voller Glück, Freude, Liebe, Harmonie und Erfolg führst.

 

 

Stehst Du Noch ganz am Anfang?

Machst Du gerade die ersten Schritte auf dem Weg in ein neues, glückliches und erfolgreiches Leben Machst Du gerade die ersten Schritte auf dem Weg in ein neues, glückliches und erfolgreiches Leben?
Dann gratuliere ich Dir. Du kannst Dir eine Menge Umwege Frau lacht in die Sonneersparen. Denn auf diesem 5 tägigen Schweigeretreat erfährst Du ALLES, was Du brauchst.

Frau liest Buch in Bücherei

 Warum ich mir so sicher bin, dass Du wirklich ALLES erfährst? Ganz einfach. Nicht ich bin der Lehrer. Ich zeige Dir den kürzesten Weg zu Deinem eigenen inneren Lehrer. Es gibt keinen besseren.

Du kannst Dir ungezählte Bücher, Seminare, Therapeuten, Channelings, Methoden, Tipps und Tricks sparen, wenn Du Deinen eigenen Lehrer gefunden hast.

Und den findest Du in tiefer Stille und schweigender Meditation.

Wink

Was Dich bisher daran gehindert hat, ein befreites Leben zu führen

Wenn Dein Leben bisher noch nicht so verläuft, wie Du es Dir vorstellst, dann ist der Grund dafür weder Dein Partner, noch Dein Job, oder Deine beruflichen Fähigkeiten. Du bist einfach nur blockiert. 
Im Laufe Deines Lebens hast Du Dir ungezählte Blockaden aufgeladen, die Dich davon abhalten, Deine wahre Größe zu leben.

Jeder, der sich heute mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzt, weiß das. Aber die wenigsten wissen, wie sie sich wirklich davon befreien können.

Ich arbeite täglich mit Menschen aus allen Bereichen. Von wohlhabenden Andreas FrenzelUnternehmern, über Rechtsanwälte, Soldaten, spirituell Gebildeten, Hausfrauen, Verlassenen, Erfolgreichen und Erfolglosen, gibt es kaum jemanden, der nicht Hilfe sucht. 

Gerade die, die glauben, am meisten zu wissen und die meiste Erfahrung zu haben, tun sich oft am schwersten. Sie stehen sich selbst im Weg, weil sie meinen die Wahrheit zu kennen.

 

 Das TAO, das man beschreiben kann, ist nicht mehr das TAO. 

Wenn Du glaubst zu wissen, wie es funktioniert, warum liest Du dann diesen Text?  

Typische Aussage: »Anderen Menschen kann ich helfen. Mir selbst nicht«. Keiner verlangt von Dir, an Gott oder sonst etwas zu glauben.

Aber sicher stimmen wir in Folgendem überein:

  • Es gibt so etwas, wie eine höhere Intelligenz aus dem das Universum entsprungen ist und in Ordnung gehalten wird.
  • Nicht nur das Universum, auch Du entstammst diesem
    Mensch Universum erhobene ArmeUrsprung.
  • Du bist nicht nur Dein Körper. Es gibt da so etwas, was man auch Seele nennen könnte. 
  • Alles notwendige Wissen, um Deinen Weg wirklich erfolgreich zu bestreiten, ist in dieser Intelligenz, die ich auch gerne als den Ursprung, oder das TAO bezeichne, enthalten.
  • Wenn Du Zugang zu Deinem Ursprung hättest, würdest Du jedes Problem mit einem Fingerschnippen erledigen.

 

Auf diesem 5-tägigen Schweigeretreat, lernst Du in Deine eigene Kraft und Stärke zu kommen. Du lernst mit Leichtigkeit und vollkommen mühelos die Quelle Deiner Kraft anzuzapfen. Du merkst es daran, dass Du von Minute zu Minute immer glücklicher wirst. Dein Glücks-Pegel ist der beste Indikator für Deinen Erfolg.

Das alte Paradigma, dass man erst etwas haben muss, um Glück zu erfahren, hat lange ausgedient. Mittlerweile spricht es sich immer weiter herum, dass die Fähigkeit, glücklich zu sein – egal unter welchem Umständen – Dich erst dazu befähigt, zu erreichen, was immer Du möchtest.

Wenn Du glaubst, schon alles versucht zu haben, oder zu wissen, warum…

  • bist du dann noch auf der Suche?
  • schwebst Du noch nicht auf Wolke Nr. 7 durch Dein Leben? 
  • mangelt es Dir an Geld?
  • fehlt Dir eine gute Beziehung?
  • spürst Du diese unstillbare Sehnsucht in Dir
  • macht Dir Deine Gesundheit Kummer?
  • liest Du diesen Text?
  • kannst du anderen helfen, versagst aber bei Dir selbst?

TAO-Life Balance lehrt Dich, die Stille in Dir zu finden. 5 Tage klinkst Du Dich völlig aus. Oft ist die aufgebaute Kraft so intensiv, dass sie über Jahre anhält. Viele Teilnehmer wiederholen das Seminar, um noch einmal anzudocken.

Viele verändern ihr Leben danach so vollständig, dass sie überhaupt keine weitere Unterstützung mehr brauchen.

Dein Ursprung ist gekennzeichnet durch Stille. Du hast es schon oft genug gehört:

In der Ruhe liegt die Kraft

Jeder, weiß es, jeder nickt bestätigend mit dem Kopf. Doch kaum jemand ist in der Lage, diese Ruhe in sich zu finden.

Räucherkegel

Schweigeseminare in Klöstern haben heute massiven Zulauf. 

Hier finden sich spirituell Suchende neben gestressten Hausmüttern und vom Burnout bedrohte Manager.

Entschleunigung ist das große Stichwort. 

QuantumTAO geht weiter:

  • Es gibt keinerlei spirituelle Umwege, die Dich oft mehr vom Weg abbringen, als Dich wirklich zu fördern.
  • Du lernst mit Leichtigkeit eine Tiefe von nicht gekanntem Ausmaß in Dir herzustellen.
  • Krankmachende Emotionen, Blockaden aller Art werden mit Leichtigkeit gelöst

Auf dem TAO-Life Balance Seminar erfährst Du Frau legt Hand auf Rücken einer Fraueinen nie gekannten Raum der inneren Heilung

  • Dabei erhältst Du zusätzliche Unterstützung durch den
    durch mich aufgebauten energetischen Rahmen.
  • Während des Seminars empfängst Du nicht nur TAO-Initiationen, sondern lernst ebenfalls diese weiter zu geben.

Den Sinn Deines Lebens bestimmst Du selbst

Wie wäre es, wenn Du den Zugang zur allerhöchsten Wahrheit gefunden hast?

Dabei geht es nicht darum, ein Heiliger in orangener Kutte und Bettelschale zu werden. Du hast Vorstellungen und Ziele für Dein Leben. Es geht darum, dieses Leben auch wirklich zu leben.

Lachende FrauenTAO-Life Balance lehrt Dich, befreit und glücklich zu leben.

 Wofür Du die auf dem Seminar erworbenen Fähigkeiten einsetzen möchtest, bleibt ganz Dir überlassen.

  • möchtest Du gerne im heilerischen Bereich arbeiten?
  • ist Dir eine gute Karriere in Deinem jetzigen Beruf wichtig?
  • Ist Erleuchtung das höchste von Dir angestrebte Ziel?
  • liegt Dein Fokus mehr auf guten Beziehungen,
  • oder möchtest Du dir noch einige Träume erfüllen? 

Lass Dir von niemandem mehr erzählen, was der Sinn des Lebens ist. 

Definiere ihn für Dich selbst. Du, und nur Du allein bist der Meister Deines Lebens. Während dieser fünf Tage bekommst Du endlich alles mit, was Du brauchst.

Wir werden diese fünf Tage in Schweigen verbringen.

Du wirst eine nie gekannte Kraft, Wohlbefinden und Freude in Dir entdecken können. Vielleicht erkennst Du, dass Du eigentlich ein großer Heiler bist.

Dieses Schweigeretreat bedeutet für Dich Praxis, Praxis und noch einmal Praxis.

Danach wirst Du ein anderer Mensch sein.

In Deinem Schweigeretreat geht es nicht darum, noch weitere Theorien zu lernen und Deinen Verstand noch voller zu stopfen, als er sowieso schon ist. Das alles sind Ablenkungen, mit denen Dein kluges Ego versucht, Dich von der Wahrheit abzulenken.

Du wirst in diesem Seminar lernen, Dich von äußeren Ratgebern immer unabhängiger zu machen. Die Stille wird der Ort Deines Friedens und Deiner Kraft werden.

 Raus aus dem Wahnsinn – rein ins Glück

Immer noch versuchen die meisten Menschen ihre Probleme auf irgendeine Art und Weise zu lösen, um sich dann endlich entspannen zu können.

Wie viele Jahrzehnte hast Du das schon versucht?

Und immer wieder war die Erfahrung die gleiche. Wenn es überhaupt eine Lösung gab, dann war es mehr ein fauler Kompromiss, der nicht wirklich befriedigte. Vielleicht hast Du nachgegeben oder ein Anderer musste es tun.

Und hattest Du wirklich mal ein Problem einigermaßen gelöst, tauchten an der nächsten Ecke gleich zwei neue Komplikationen auf.

Es ist Wahnsinn, immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

(Albert Einstein)

glücklich lächelnde Frau

Finde jetzt den Ausweg aus diesem immer währenden Teufelskreis während des fünftägigen TAO-Life Balance Trainings. Wahrscheinlich eines der intensivsten Seminare, die Du jemals erlebt hast.

5 Tage, die Dein Leben auf eine nie gekannte Weise verändern werden.

Wie klingt das für Dich?

Um die Qualität und die Energie hochzuhalten, handelt es sich nicht um Massenveranstaltungen. Die Gruppen sind immer klein und überschaubar.

  • Verbinde Deine innere Befreiung mit einem kurzen, intensiven Urlaub in entspannter Atmosphäre im Kreise Gleichgesinnter. 
  • Tauche ein in die Usprungsenergie und lass Dich treiben, in nie gekannte Sphären der Glückseligkeit.
  • Erfahre Heilung und lerne, sie auf andere zu übertragen.

Es ist völlig egal, welcher Glaubensrichtung Du angehörst.
Dieses Seminar ist völlig neutral. Das hier Erlernte gilt für jeden Menschen. Du erfährst hier die Essenz. Und die Essenz ist Dein eigenes Sein.

Erfahre endlich Glück, Frieden Gesundheit, Wohlbefinden und materiellen Erfolg. 

Das alles ist nur eine Entscheidung von Dir entfernt.

Entdecke die Kraft der Entscheidung

Vielleicht denkst Du: »Ich weiß nicht, ob ich das Geld aufbringe und ob ich meine Kinder, meinen Hund und meinen Ehemann gut unterbringen kann. Erst, wenn ich all das geregelt habe, kann ich mal schauen, ob ich es zu diesem lebensverändernden Seminar schaffen kann, das ich wirklich gerne besuchen würde.«

Möchtest Du Dein Leben verändern? Dann fang JETZT sofort damit an. Du kannst jetzt sofort Deine erste Lektion lernen:

Der Grund, warum Du bisher noch nicht dort bist, wo Du gerne sein möchtest, ist schlicht und einfach, dass Du zu oft die falschen oder gar keine Entscheidungen getroffen hast.

Wenn Du glaubst, erst alles Mögliche regeln zu müssen, damit Du dann eventuell die Chance hast, vielleicht, möglicherweise, gegebenenfalls und unter Umständen etwas in Deinem Leben verändern zu können, dann lautet Deine eigentliche (unbewusste) Entscheidung: Ich kann, oder ich traue mich nicht.

Und genau so wird es dann auch kommen. Dein Ehemann schlägt Krach, die Kinder büxen aus und Du findest niemanden für Deinen Hund.

Deine Entscheidung kann nur lauten: »Ja, ich will und werde Rotes Herz auf Steinenmein Leben verändern«. »Deshalb buche ich jetzt das Seminar. Und dann (nicht vorher) finde ich eine Lösung, für die übrigen Umstände.«

Du tust es nur und ausschließlich für Dich! Aber Dein ganzes Umfeld wird davon profitieren.

Dein Seminar hat in diesem Moment bereits begonnen. Wenn Du Dir unsicher bist, Ängste verspürst, »Unmöglichkeiten« siehst, dann sind das nichts anderes, als Gefühlsblasen, die Dein Ego produziert, weil es Dich dort behalten will, wo Du gerade bist.

Im Moment Deiner Anmeldung wirst Du in den von mir geschaffenen Energiekreis aufgenommen. Du wirst SOFORT Andreas Frenzel, glücklichprofitieren und je nach Sensitivität Veränderungen spüren.

Ich habe die Quantenheilung vor vielen Jahren in den USA gelernt. Zu diesem Zeitpunkt fehlten mir jedoch das Geld und die Zeit für eine solche Reise.
Ich war mir aber so sicher, dass ich dieses Seminar besuchen wollte, dass es für mich einfach kein Wenn und Aber gab. Also meldete ich mich an. Kurze Zeit später bekam ich 500 Euro geschenkt und hatte dann auch den Rest des Geldes schnell zusammen.
Auch alles andere erledigte sich in Windeseile und wie von selbst.

Während des fünftägigen TAO-Life Balance Seminars wirst Du lernen, wie Du sofort in Dein Glück eintauchen kannst. Und dieses Glück wird ungeahnten Erfolg in Dein Leben ziehen.

Das besondere an diesem Seminar ist, dass es nicht nötig ist, Dein Drama vor dem Rest der Gruppe zu klären. Du bleibst mit Dir, getragen von liebevoller Energie, vollständiger Annahme und meiner Unterstützung.

In der Stille Deiner Versenkung findest Du die Lösung und die Kraft ganz von selbst. 
DU bist direkt verbunden. Da braucht es keinen Therapeuten, der Dir erzählt, wie es geht.

Frau legt Hand auf Rücken einer FrauDu lernst ein Heilverfahren, das weit über energetische Heilung jeglicher Couleur hinaus geht. Dabei ist es völlig egal, ob Du das in Zukunft nur für Dich selbst, oder auch für andere Menschen einsetzen möchtest. 

Es ist wie ein Zusatzbonus, den Dir das Universum mit an die Hand gibt. Jeder, der mit seinem Ursprung verbunden ist, ist auch ein Heiler. 

Was Menschen erleben, die am 5 tägigen Seminar: »Finde Deinen Ursprung« teilnehmen:

  • Immer wieder geschehen erstaunliche Heilungen. Das kann und darf kein Versprechen sein. Es handelt sich nur um zahlreiche Rückmeldungen und persönliche Erfahrungen.
  • Beziehungen werden auf eine völlig neue Ebene gehoben. Oft höre ich: »Mein Partner hat sich völlig verändert, hast Du etwas mit ihm gemacht?«
  • Finanzielle Situationen verbessern sich.
  • Auf einmal ist da ein nie zuvor gekanntes Glück und eine innere Freude, nach der Du vielleicht schon Dein Leben lang gesucht hast.
  • Gesundheitliches Befinden wendet sich zum Positiven
  • Oft ergeben sich völlig neue berufliche Perspektiven. Vielleicht liegt auch Deine Zukunft darin, anderen Menschen in Zukunft eine Stütze auf dem Weg zu ihrer Erleuchtung zu sein.
    Wenn ich hier von Erleuchtung spreche, so meine ich damit nicht unbedingt, dass Du mit einem Heiligenschein beständig 2 Meter über dem Erdboden schwebst. Obwohl auch dass – im übertragenen Sinne – schon vorgekommen ist.

Erleuchtung ist ein sehr individueller Prozess. Und es gibt unterschiedliche Ausprägungen. 

Vielleicht bist Du schon sehr spirituell unterwegs, dann kann Dich TAO-Life Balance auf die nächste Ebene katapultieren.

Auch wenn Du mit Spiritualität überhaupt nichts am Hut hast, wird dieses Schweigeseminar Dich auf einen völlig neuen Weg führen. Egal ob spirituell oder nicht. Auch Du hast einen Ursprung, in dem das ganze Wissen, welches Du schon immer gesucht hast, liegt.

Dieser Kurs ist ein Anfang. Er stellt die Weichen für Dich neu. Du wirst lernen, Kontakt zu Deinem höheren Selbst herzustellen und Dich von Ihm führen zu lassen – direkt ins Glück hinein.