21 Lektionen über die Liebe: Lektion 2

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der blaue Button lädt Dein zweites Video

Die Liebe – genau so, wie in 1. Korinther 13 beschrieben, ist die größte Macht der Erde.
Was wäre, wenn alle Menschen diesen einfachen Weg beherrschen würden?
Was wäre, wenn DU die Liebe entdeckt hättest und zu Deiner obersten Priorität erklären würdest!?

Alle Deine Probleme würden sich schlagartig in Luft auflösen – garantiert

„Ich möchte ihnen von einem sehr beeindruckenden Erlebnis mit Herrn Andreas Frenzel berichten, der mich mit Quantum Tao behandelt hat…. Seit ca. 20 Jahren lebe ich zum Teil recht eingeschränkt mit Strahlenschäden im Bereich Darm/Magen/Blase…seit ca 3 Jahren haben sich die Beschwerden massiv verschlechtert mit permanenter latenter Übelkeit und Krämpfen, die mich körperlich an meine Grenzen bringen. Im Juni hatte ich durch Strahlenschäden einen Nierenstau der mit Koliken und starker Übelkeit einher ging. Nach einer OP waren die Koliken weg, es blieb aber eine ständige Übelkeit…seit Juni habe ich 6 Kilo abgenommen, da ich keinerlei Hungergefühl mehr hatte und selbst wenn ich mal essen konnte nur ganz kleine Portionen. Nach der ersten Behandlung bereits hatte ich nach einem Tag keinerlei Übelkeit mehr für 5 Tage (für mich ein fast vergessener Zustand), nach einer zweiten Behandlung mit Quantum Tao bin ich praktisch beschwerdefrei Ich kann an normalen Mahlzeiten wieder teilnehmen und die Übelkeit ist weg. Das bedeutet für mich ein großes Stück mehr Lebensqualität. Seit der ersten Behandlung hatte ich noch keine Kolik, was für mich fast unglaublich ist, da gerade in der letzten Zeit die Krämpfe mehr wurden, auch das ist für mich dermaßen erstaunlich und bringt mir so viel mehr „Freiheit“.

Monika

Während des TAO-Life Balance Seminars erfährst du ganz praktisch, was die Liebe in Deinem Leben bewirken kann. Ich zeige Dir, wie „QuantumTAO“ funktioniert. Der schnellste und einfachste Weg, über die Liebe zu heilen.

Bitte empfehle diesen kostenlosen Kurs über die 21 Lektionen der Liebe auch deinen Freunden. Sende ihnen diesen Link „Mit besten Empfehlungen“ zu:

https://www.andreas-frenzel.de/21-lektionen-der-liebe-landing-page-wp/

 

4 Kommentare

  1. Lieber Herr Frenzel,

    vielen Dank für das wunderbare Video und Ihr authentisches Sein.
    Danke, dass Sie alles gezeigt haben, auch Ihre Tränen der Rührung.
    Dass Sie ein großes Herz haben, sprürt man deutlich.
    Danke fürs Teilen Ihres Licht des Herzens!

    Viele Grüße,
    Flavie Singirankabo

  2. Cordula sagt

    Hallo lieber Herr Frenzel,

    zuerst einmal vielen lieben Dank für die zweite Lektion.
    Leider habe ich die 1. Lektion nicht bekommen. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass die erforderliche Zeit für Technik, E- Mails etc., sich schon sehr aufwendig gestalten kann. So,dass ich verstehen kann, wenn es Ihnen nicht möglich sein sollte, mir die Lektion 1 zu schicken, falls aber doch,
    verbleibe ich mit meinen herzlichsten Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Cordula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.