21 Lektionen für die Liebe, Lektion 5

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Tausche Dich jetzt mit anderen Teilnehmern aus:
Praktische Anwendung der Lektionen der Liebe in meinen Alltag 
 (geschlossene FB Gruppe)

 

In diesem Video erzähle ich von einem persönlichen Erlebnis, das meine Welt völlig verändert hat. Viele haben schon einmal gehört, dass die Welt da draußen eine Illusion ist. Aber sie können praktisch nicht viel damit anfangen.
Nett, wenn alles eine Illusion ist, aber was hilft mir das im Alltag?

Wenn Du diese Aussage wirklich begriffen hast, dann weißt Du, dass alles, was Du da draußen siehst, zuvor in Deinem Geist erschaffen wurde.

Wenn es nicht gefällt, was Du siehst, dann kannst Du es neu erschaffen.

Die Grundlage erfolgreicher Manifestation

Die Welt da draußen wird in Deinem Geist erschaffen. Das gilt für:

  • liebevolle Beziehungen
  • Wohlstand und Sicherheit
  • Gesundheit und Vitalität
  • spirituelle Entwicklung

Auf dem TAO-Life Balance Seminar lernst Du zunächst zu „Entschaffen“. Du lernst hier, aus Deinen bisherigen Manifestationen auszusteigen. Dich mit der Ebene Deiner höchsten Kraft zu verbinden.

Auf einmal wirst Du in der Lage sein, das Leben vollkommen neu zu erschaffen.

Das TAO-Life Balance Seminar wird vielleicht das wichtigste Seminar sein, das Du jemals besucht hast.

Um individuelle Betreuung zu gewährleisten, sind die Gruppen klein gehalten. Frühzeitige Anmeldung sichert Dir Deinen Platz und einen günstigen Preis.

„Ich kann nur Danke sagen, für das tolle Seminar und auch dafür, dass wir über Internet und Youtube soviel an Deinem Wissen teilhaben dürfen. Besonders gut finde ich, dass Du uns nicht die absolute Wahrheit verkaufst.“

(Maria S.)

Wenn Dir die bisherigen Lektionen gefallen haben, dann sende den folgenden Link bitte weiter (bitte nicht einzelne Lektionen versenden), an einen Freund, eine Freundin, an jemand, von dem Du weißt, dass es ihm weiterhelfen kann.

https://www.andreas-frenzel.de/21-lektionen-der-liebe-landing-page-wp/

Ich danke Dir

HERZlich
Dein Andreas

1 Kommentare

  1. hannelore tillner sagt

    Eine Superlektion, die Fünfte. Ganz, ganz viel Wahrheit! Vielen herzlichen Dank!

    Ich bin nicht bei Facebook und und und, deshalb werde ich mich dort nicht einloggen. Ich bedaure, den Austausch dort dann auch nicht mit zu bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.