21 Lektionen für die Liebe, Lektion 3

Über die Macht der Gedanken hast du sicher schon einiges gehört. Wenn Du die Macht über Deine Gedanken gewonnen hast, so besitzt Du ebenfalls die Macht über die Liebe.

Nur allein Du entscheidest, ob Du in der Liebe bist oder nicht. Keine unangenehme Situation da draußen und kein anderer Mensch wird in der Lage sein, dich davon abzubringen.

Wenn Du die Macht der Gedanken richtig beherrschen möchtest, so kannst Du genau das während des TAO-Life Balance Seminars tun. Du kannst lernen, Dich von nichts mehr erschüttern zu lassen.
Deine kraftvollen Gedanken übernehmen von nun an das Ruder.

Kraft des bewussten Umgangs mit Deinen Gedanken erlernst Du die Kontrolle über Deine zerstörerischen Emotionen – ohne sie zu unterdrücken.

Meine Grundstimmung war kraftlos, erschöpft, traurig.
Während der ersten Minuten … ging eine komische Wellenbewegung (wie ein leichter Druck) durch meinen Körper.
… Gedanken zogen unkontrolliert durch den Kopf.

Am nächsten Morgen bin ich erstmals seit längerer Zeit erholter aufgewacht und ohne große Grübelei…

An die Dinge, die mich belasteten, konnte ich gar nicht denken, wusste nicht recht was ich überhaupt denken soll, ob ich denke.

Auf einmal kam unentwegt ein Satz durch meinen Kopf:
Ich bin es wert…..Ich bin es wert….. . Das wiederholte sich ständig.
Auf dem Nachhauseweg fühlte ich mich leicht.
Die Traurigkeit ist seitdem nicht mehr wiedergekommen. Ich fühle mich wieder in meiner Mitte und weiss, dass das was ist und wird, gut ist und  wird.
B.

🙂

Das TAO-Life Balance Seminar wird Dein Leben verändern.

Wenn Dir die bisherigen Lektionen gefallen haben, dann sende den folgenden Link bitte weiter (bitte nicht einzelne Lektionen versenden), an einen Freund, eine Freundin, an jemand, von dem Du weißt, dass es ihm weiterhelfen kann.

https://www.andreas-frenzel.de/21-lektionen-der-liebe-landing-page-wp/

Ich danke Dir

HERZlich
Dein Andreas

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.