YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Tausche Dich jetzt mit anderen Teilnehmern aus:
Praktische Anwendung der Lektionen für ein glückliches Leben im Alltag
 (geschlossene FB Gruppe)

Zu meinen Lieblingsweisheiten gehört ein Zitat Laotses:

„Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbesiegbar“

Wie oft passiert es uns, dass uns die Gegebenheiten des Lebens aus unserer inneren Mitte reißen? Wir wissen ganz genau, es wäre alles leicht zu lösen, wenn wir es nur schaffen würden, in unserer Mitte, in der inneren Ruhe, im Frieden zu bleiben.

Viele unangenehme Situationen würden einfach an Dir vorbei gehen. Für andere würdest Du spielend leicht eine Lösung finden.

Lerne jetzt auf dem TAO-Life Balance Seminar spielerisch Deine Mitte zu finden. Erfahre, was es heißt, das Leben bewusst zu gestalten und nie wieder vom Leben gebeutelt zu werden.

Melde Dich jetzt an.

Wenn Dir die bisherigen Lektionen gefallen haben, dann sende den folgenden Link bitte weiter (bitte nicht einzelne Lektionen versenden), an einen Freund, eine Freundin, an jemand, von dem Du weißt, dass es ihm weiterhelfen kann.

https://www.andreas-frenzel.de/endlich-wieder-gluecklich-sein/

Ich danke Dir HERZlich
Andreas