21 Lektionen für die Liebe, Lektion 12

 

Tue, was Du liebst – liebe, was Du tust

Du kennst die berühmte Aufforderung, nur noch das zu tun, was Dir wirklich Spaß macht. Und sicher hast Du dir schon gedacht: „Schön wärs“.

Es ist eine Illusion, nur noch das zu tun, was uns Spaß macht. Vielleicht war es einmal ein großer Traum von Dir, die 1. Geige in einem großen Konzertsaal zu spielen.
Doch dann kam die Liebe ins Spiel – und alles wurde anders.

Statt dessen räumst du jeden Tag das Haus auf, versuchst, die Finanzen irgendwie zusammen zu halten, bekochst die ganze Familie… Und das Leben als „beste Mama der Welt“ hast Du dir auch irgendwie anders vorgestellt.

Das geht den meisten Menschen so!

Und dann ist es wichtig, in der Lage zu sein, vollkommene Liebe für das zu empfinden, was Du gerade tust.
Um es nochmal zu sagen: Das Glück liegt nicht da draußen. Es hat nichts damit zu tun, ob Du dich in einem Beruf selbst verwirklichst oder nicht. Es liegt IN DIR. Und nur in Dir

Das Glück findest Du nur IN Dir

Das ist alles nichts neues. Die meisten wissen es. Aber sie haben keine Ahnung, wie sie es angesichts der täglich auftretenden Schwierigkeiten, emotionalen Schieflagen und Mißempfindungen erreichen sollen.

Das TAO-Life Balance Seminar zeigt dir in nur wenigen Tagen, wie Du dein Glück immer wieder mit Leichtigkeit „anzapfen“ kannst.

„Erstaunlich, in welch kurzer Zeit solche Ergebnisse/ Veränderungen erzielt wurden. Es war sehr schön und lehrreich.“ (Kirsten N.)

Hol Dir jetzt Deinen Platz im

TAO-Life Balance Seminar  

und sichere Dir einen günstigen Preis.

Wenn Dir die bisherigen Lektionen gefallen haben, dann sende den folgenden Link bitte weiter (bitte nicht einzelne Lektionen versenden), an einen Freund, eine Freundin, an jemand, von dem Du weißt, dass es ihm weiterhelfen kann.

https://tinyurl.com/y5gmf76a

 

Ich danke Dir HERZlich.
Dein Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.