Dein Wille entscheidet über Deinen Erfolg

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die 87 Lektion aus ein Kurs in Wundern weißt uns darauf hin, daß wir unseren Willen benutzen. 

Ich will, dass Licht werde, was bedeutet das? Stelle man sich vor, man sei in einem Konflikt und fühlt sich falsch behandelt. Häufig steigen wir sofort in die Konfrontation ein, anstelle ruhig zu bleiben und zunächst einmal abzuwarten.

Unbewußt offenbaren wir dadurch aber, selbst nicht im Frieden zu sein. 

Und warum es sich an dieser Stelle um die Entscheidung für das Licht oder die Dunkelheit dreht, will ich Dir mit meinem Video näher bringen.

Viel Spaß!

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“