Es gibt nur einen Weg den Krieg zu beenden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ich vom Krieg spreche, dann nicht davon, was gerade in der Welt da draußen geschieht.

Der Krieg, von dem ich hier spreche, findet in uns statt. Und jeder kennt ihn. Jeder führt ihn. Es fängt schon im Kleinkindalter an. Später setzen wir diesen Krieg am Arbeitsplatz, in unseren Beziehung und auch auf der weltpolitischen Bühne fort.
In der Theorie wissen wir, wie wir das Drama stoppen könnten. Doch in der Praxis gelingt es den wenigsten. 

Wie komme ich da wieder raus?
Wie komme ich wieder in den Frieden?
Wie verhalte ich mich richtig, wenn ich gemobbt werde?
Wie komme ich aus meinem Ärger raus?

Die – vielleicht einzige – Antwort verrate ich Dir in Lektion 85 aus „Ein Kurs in Wundern.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“