Wiederholung der Lektionen 61 & 62

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Ding mit der Spiritualität ist nichts anderes, als ein Begriff für einen erweiterten Bewusstseinszustand. Den kann jeder erreichen und jeder der sich wünscht, dass es ihm besser gehen möge, als bisher, sollte sich darin bemühen.

Lektion 81 aus Ein Kurs in Wundern hat schon ziemlich seine eigene Sprache. Deshalb versuche ich die Lektionen zu übersetzen.

Die Zeit komplizierter, sich in Metaphern verlierender Bücher ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß. Genau dem tragen meine Videos Rechnung. Es lohnt sich aber immer noch, sich persönlich in Ein Kurs in Wundern zu vertiefen. Denn diese Sprache bringt uns runter. Holt uns aus unserem immer aktiven Verstand. 

Wenn Du magst, lass jetzt die 81. Lektion auf Dich wirken. Nimm Dir Zeit, höre und vor allem: spüre.

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“