Über das Seminar

Auf dieser Seite möchte ich Dir in wenigen Worten  die wesentlichen Inhalte des Seminars vorstellen:

Lerne in in den kommenden 5 Monaten, die  in der Öffentlichkeit nicht preisgegebenen Prinzipien, um gesund, und erfolgreich durch die Pandemie zu gelangen. Egal, ob Du für oder gegen die Impfung bist. Nur, wenn esDir gelingt, die richtige Einstellung – auch unter den Herausforderungen dessen, was uns erwartet – aufrecht zu erhalten, wirst Du diese Krise erfolgreich und ohne Schaden durchleben.

Dabei geht es um gesundheitliche/ wirtschaftliche und soziale Belange.

 

Du absolvierst in den kommenden fünf Monaten 20 Lektionen und lernt gesund und erfolgreich mit allen Arten von Herausforderungen umzugehen.  

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon