Über das Seminar

Auf dieser Seite möchte ich Dir in wenigen Worten  die wesentlichen Inhalte des Seminars vorstellen (für Wissenshungrige geht es hier zur ausführlichen Version).

Du möchtest eine wirklich hoch qualifizierte Ausbildung in der Quantenheilung erhalten und die Gewissheit haben, anschließend auch alles zu beherrschen, was im Bereich der Quantenheilung möglich ist.

Mein Anliegen ist es, Dir die bestmögliche Ausbildung in Quantenheilung zukommen zu lassen.

Aktuell stehen über 40 Videolektionen bereit. Das Seminar wird immer wieder optimiert.

Der Ablauf ist wie folgt:

Das Seminar läuft über einen Zeitraum von ca. 40 Tagen. Die Lektionen werden in unterschiedlichen Abständen freigeschaltet.

Alles, was Du brauchst ist eine Internetverbindung.

Keine Vorkenntnisse in irgendeiner Form notwendig.

Du kannst die Lektionen beliebig oft wiederholen.

Die Quantenheilung/ QuantumTAO ist ein hoch wirksames Konzept, mit denen Du Dir, Deiner Familie, Freunden und fremden Menschen helfen kannst, Dein und Ihr Leben in eine bessere Richtung zu lenken. Sie basiert auf einem hohen ethischen Konzept. Aus diesem Fall behalte ich mir jederzeit vor, Teilnehmer, die nicht den ethischen Richtlinien (siehe Textende) entsprechen, aus dem Seminar auszuschließen.

Hier kannst Du das QuantumTAO – online Seminar jetzt sofort beginnen

Ich bin – aus 30 jähriger Erfahrung und der Arbeit mit Tausenden von Menschen – überzeugt, dass das QuantumTAO Seminar das wichtigste Training ist, welches Du jemals absolvieren wirst. Es ist die Grundlage für Dein ganzes Leben.

Weil es Dir den Zugang zu Deiner höchsten Bewusstseins-, Kraft-, Kreativitäts-, und Intuitionsebene verschafft. 

Jegliche Herausforderung, die Du bisher noch nicht gelöst hast, liegt daran, dass Du Dir dieser Ebenen in Dir nicht bewusst warst.

Das gilt für die Bereiche: Gesundheit – Finanzen – Beziehung – Erfolg – Beruf, ja sogar Spiritualität und alles, was Dein Leben prägt.

Der Wert dieses Seminars ist mit Zahlen gar nicht auszudrücken. Dein Risiko ist absolut Null.

Hier beginnt der erste Schritt zu Deinem Glück

QuantumTAO ist keine Religion, kein Glaubenssystem. Es handelt sich um eine ultraleicht zu erlernende Technik, die mit jedem Weg vereinbar ist, den Du gerade gehst. 

Ja, ich bin dabei!

Was ich von Dir wissen möchte:

  • Wie lautet Dein vollständiger Name?
  • Hast Du eine eigene Webseite? Wie ist die Adresse?
  • Deine vollständige Adresse und Telefonnummer
  • Welche Vorerfahrungen in Quantenheilung oder ähnlichen Konzepten hast Du?
  • Was machst Du beruflich?
  • Was ist der Grund, warum Du Dich für diesen Kurs interessierst?
  • Wie bist Du auf meine Seite gestoßen?

QuantumTAO ethische Richtlinien

  • Ich verpflichte mich, keine Seminarinhalte, auch nicht in abgewandelter Form an Dritte weiterzugeben.
  • Ich gelobe, bei Anwendung der vorgestellten Techniken immer das Wohl aller Beteiligten im Auge zu haben.
  • Ich erkläre außerdem, dass das Wohlbefinden des Empfängers aber Anwendung der QuantumTAO Techniken immer im Vordergrund steht. Hiermit ist gemeint, dass Du nicht versuchst, eine andere Person zu Deinem Vorteil zu manipulieren.

Aus über 30-jähriger Praxiserfahrung kann ich mit Sicherheit sagen: Du hast Dich richtig entschieden!

QuantumTAO ist das ultimative Werkzeug um mit minimalem Aufwand Dein Leben in völlig neue Bahnen zu lenken.

Ich bin überzeugt: QuantumTAO ist das wichtigste Seminar, dass Du jemals in Deinem Leben besuchen wirst.

Prüfe nun Dein Email Postfach. Dort wird in Kürze Deine Bestellbestätigung und Dein Sofortzugang um Seminar eingehen.