Bewerbung für das QuantumTAO Online Seminar

Deine Interessen sind:

Du möchtest eine wirklich hoch qualifizierte Ausbildung in der Quantenheilung erhalten.

Du möchtest die Gewissheit haben, anschließend auch alles zu beherrschen, was im Bereich der Quantenheilung möglich ist.

Sind wir uns so weit einig?

Prima!

Mein Anliegen ist es,

Dir die bestmögliche Ausbildung in Quantenheilung zukommen zu lassen.

Aktuell stehen über 40 Videolektionen bereit. Das Seminar wird immer wieder optimiert.

Damit hier keine oberflächlichen Schnäppchenjäger an den Start gehen, gibt es drei kleine Bedingungen für Dich:

  • Du bist bereit, eine Kaution in Höhe von 399.- Euro für die Dauer des Seminars
    zu hinterlegen,
  • Du bist wirklich bereit, dieses Seminar vollständig durchzuarbeiten.
    Wenn Du Deine Kaution zurückforderst, bist Du bereit, mir dies durch die Beantwortung ein paar einfacher Fragen zu belegen. Es geht hier nicht um eine Prüfung. Ich möchte einfach nur wissen, dass Du das Seminar wirklich absolviert hast.
  • Wir beide haben die Möglichkeit, diese Vereinbarung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Um Dich ein wenig besser kennenzulernen, beantwortest Du mir ein paar kurze Fragen nach Seminarbeginn. (Die Fragen findest Du ganz unten in diesem Text)

Der Ablauf ist wie folgt. 

Sobald Du Deine Kaution hinterlegt hast, erhältst Du sofort Zugang zum QuantumTAO online Seminar. Das Seminar läuft über einen Zeitraum von ca. 90 Tagen. Die Lektionen werden in unterschiedlichen Abständen freigeschaltet.

Alles, was Du brauchst ist eine Internetverbindung.

Keine Vorkenntnisse in irgendeiner Form notwendig.

Du kannst die Lektionen beliebig oft wiederholen.

Nach 8 Wochen erhältst Du von mir eine Erinnerungsmail, mit der Aufforderung, die Kaution innerhalb einer Woche zurück zu fordern. Solltest Du das nicht tun, gehe ich davon aus, dass Du mir die Kaution gerne als Bezahlung zur Verfügung stellen möchtest. Sie gilt in diesem Fall als bezahlte Seminargebühr. Wenn Du die Kaution zurück möchtest, bitte ich Dich nur um ein paar einfache Belege dafür, dass Du das Seminar wirklich durchgeführt hast.

Dazu reicht mir die Beantwortung ein paar einfacher Fragen aus dem Seminarinhalten.

Ich bin überzeugt, dass es sich dabei um eine wirkliche Win-Win Situation für uns beide handelt. Und das wollen wir doch – nicht wahr?

Die Quantenheilung/ QuantumTAO ist ein hoch wirksames Konzept, mit denen Du Dir, Deiner Familie, Freunden und fremden Menschen helfen kannst, Dein und Ihr Leben in eine bessere Richtung zu lenken. Sie basiert auf einem hohen ethischen Konzept. Aus diesem Fall behalte ich mir jederzeit vor, Teilnehmer, die nicht den ethischen Richtlinien (siehe Textende) entsprechen, aus dem Seminar auszuschließen.

Du bist dabei?

Mit der Überweisung Deiner Kaution erklärst Du Dich mit den hier dargelegten Bedingungen einverstanden.

Hier kannst Du das QuantumTAO – online Seminar jetzt sofort beginnen

P.S.: Du bist Dir immer noch unsicher, ob Du es tun sollst?

Ich gebe zu, langsam gehen mir die Argumente aus. Ich bin – aus 30 jähriger Erfahrung und der Arbeit mit Tausenden von Menschen – absolut überzeugt, dass das QuantumTAO Seminar das wichtigste Training ist, welches Du jemals absolvieren wirst. Es ist die Grundlage für Dein ganzes Leben.

Weil es Dir – ohne überflüssiges Brimborium – den Zugang zu Deiner höchsten Bewusstseins-, Kraft-, Kreativitäts-, und Intuitionsebene verschafft. 

Jegliche Herausforderung, die Du bisher noch nicht gelöst hast, liegt daran, dass Du Dir dieser Ebenen in Dir nicht bewusst warst.

Das gilt für die Bereiche: Gesundheit – Finanzen – Beziehung – Erfolg – Beruf, ja sogar Spiritualität und alles, was Dein Leben prägt.

Der Wert dieses Seminars ist mit Zahlen gar nicht auszudrücken. Dein Risiko ist absolut Null.

Hier beginnt der erste Schritt zu Deinem Glück

„Hätte ich QuantumTAO schon 20 Jahre früher kennengelernt, hätte ich mir unzählige Schwierigkeiten, Beziehungsstress, gesundheitliche Probleme, finanzielle Herausforderungen und auch spirituelle Irrwege ersparen können. Für mich ist es das größte Geschenk, das ich jemals in meinem Leben erhalten habe.“ (A.F.)

Okay – ich bin bereit, mein Leben endlich in die richtigen Bahnen zu lenken

P.S.: Solltest Du in finanziellen Nöten sein und die Kaution nicht in einem Betrag hinterlegen können, schreib mich
bitte an, unter: info@quantumtao.de  Dann werden wir sicher eine gute Lösung finden.

P.P.S.: QuantumTAO ist keine Religion, kein Glaubenssystem. Es handelt sich um eine ultraleicht zu erlernende
Technik, die mit jedem Weg vereinbar ist, den Du gerade gehst. 

Ja, ich bin dabei!

Was ich von Dir wissen möchte:

  • Wie lautet Dein vollständiger Name?
  • Hast Du eine eigene Webseite? Wie ist die Adresse?
  • Deine vollständige Adresse und Telefonnummer
  • Welche Vorerfahrungen in Quantenheilung oder ähnlichen Konzepten hast Du?
  • Was machst Du beruflich?
  • Was ist der Grund, warum Du Dich für diesen Kurs interessierst?
  • Wie bist Du auf meine Seite gestoßen?

QuantumTAO ethische Richtlinien

  • Ich verpflichte mich, keine Seminarinhalte, auch nicht in abgewandelter Form an Dritte weiterzugeben.
  • Ich habe die Bedingungen zur Seminarteilnahme gelesen und stimme ihnen mit der Überweisung meiner Kaution ausdrücklich zu.
  • Ich gelobe, bei Anwendung der vorgestellten Techniken immer das Wohl aller Beteiligten im Auge zu haben.
  • Ich erkläre außerdem, dass das Wohlbefinden des Empfängers aber Anwendung der QuantumTAO Techniken immer im Vordergrund steht. Hiermit ist gemeint, dass Du nicht versuchst, eine andere Person zu Deinem Vorteil zu manipulieren.