YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Noch einmal Danke für Deine Anmeldung zu diesem kostenlosen Videokurs.

Damit meine Mails nicht von Deinem Email Provider aussortiert werden, ist es wichtig, dass Du mich in Dein Adressbuch einträgst.

Nimm Dir bitte diese eine Minute Zeit. Meine Email Adresse lautet: info@andreas-frenzel.de
Das verhindert, dass meine Mails von Deinem System als Spam deklariert werden.

Täglich wird nun eine Lektion aus diesem Kurs freigeschaltet. Lass Dir bitte Zeit für jede Lektion. Manchmal ist es sinnvoller, ein paar Tage mit einer Lektion zu verbringen, bevor zur nächsten weiterschreitest.

Sollte es technische Probleme geben, wende Dich bitte an meine Assistentin, unter:

buero@andreas-frenzel.de

    • .„Lieber Zauberer…jede Zelle meines Körpers sagt  DANKE für die göttliche heilsame, liebevolle Energie, die den Raum gefüllt hat. Mich in eine Harmonie von Ruhe ja in eine erhöhte Wahrnehmung führte, es hat sich angefühlt, wie ja frei, tanzend mit allem verbunden auf einer anderen Frequenz, so als hätte ich einen Film vor mir (…) ..es war optimal! Ganz herzliche und liebe Grüße“ C.W., 38, Seminarteilnehmerin

Wenn Dir die bisherigen Lektionen gefallen haben, dann sende den folgenden Link gerne weiter an einen Freund, eine Freundin, an jemand, von dem Du weißt, dass es ihm weiterhelfen kann:

https://tinyurl.com/y5gmf76a

Ich danke Dir HERZlich.


Dein Andreas