Auf dieser Seite findest du alle notwendigen Informationen, die das Seminar betreffen, sowie eine Liste aller Teilnehmer.

Bitte immer wieder einmal vorbei, damit du auf dem neuesten Stand bleibst. 

 

Organisatorisches

Anreise

Wenn Du mit dem Zug kommst, lautet Deine Endstation: Grevesmühlen. Von dort kannst Du Dich mit dem Hoteltaxi abholen lassen.

Wenn irgendwie möglich, solltest Du am Vortag spätestens um 17:30 anreisen. Wir treffen uns um 18:00 Uhr zu einem lockeren Kennenlernen, zum gemeinsamen Abendbrot.

Abreise

Ich empfehle Dir dringend, erst am Tag nach dem Seminar abzureisen. Gönn Dir noch eine Nacht im Hotel.
Du hast 5 Tage intensive Einkehr erfahren. Es braucht eine Zeit, um wieder in der „realen Welt“ anzukommen. Und Du kannst es nicht gebrauchen, in den letzten Stunden des Seminars gedanklich schon beim Kofferpacken zu sein. Das Seminar endet am letzten Seminartag gegen 16°° Uhr. Plane auf keinen Fall ein Treffen anschließend außerhalb mit anderen Menschen. Du wirst etwas Zeit für Dich benötigen.

Für den Seminarbereich empfehle ich dir ein Paar Hausschuhe oder zumindest dicke Socken dabei zu haben.
Es wird immer wieder Zeiten für dich geben, in denen du vielleicht spazieren gehen möchtest. Denke also an gutes Schuhwerk.

Materialien für das Seminar:

Wie ausführlich im Einführungsvortrag dargestellt, geht es nicht darum, dass du die ganze Zeit mit einem Block vor der Nase dasitzt und neues Wissen aufschreibst. Der Schwerpunkt liegt auf Erfahrung und Praxis. Ich bitte dich also, davon abzulassen, da es dir keinen wirklichen Vorteil bringt.

Dennoch wird es evtl. die ein oder andere Übung geben zu der Zettel und Stift benötigt werdenAußerdem solltest du einige DIN-A-4 Blätter zweimal falten und dann zerteilen. Stelle dir auf diese Weise etwa 20 Karteikarten her, die du eventuell für Nachrichten und Fragen benötigst. Du weißt – es wird nicht gesprochen. 😉

Immer praktisch ist eine verschließbare Wasser- oder Thermoskanne.

Desweiteren:

Eine leichte Decke, um dich während einer Meditation oder im Liegen während des Seminars zuzudecken.

Bitte vermeide:

Computer
IPads
elektronische Reader
Emails prüfen
Bücher lesen

während des gesamten Seminars. Ziel ist, tiefe innere Stille zu erreichen. All die oben genannten Aktivitäten werden dich sofort wieder herausreißen. Am besten schaltest du dein Handy bei der Ankunft vollständig aus.

Bitte denke daran, dass Übernachtung und Verpflegung vor Ort entrichtet werden. 

Allgemeine Vorbereitung:

Um möglichst viel  von deinem TAO-Life Balance Training zu profitieren, solltest du vorab gut vorbereitet sein

Einfach herunterladen, nachmachen und Spaß haben 🙂

 

Hier geht es zu den Seminarteilnehmern:

Verpasse keinen Artikel und erhalte bevorzugten Zugang zu Insiderinformationen, zum Thema
„Ein befreites Leben führen“

Weitere News direkt in dein Postfach? 

Dann trag dich hier direkt in unseren Newsletter ein. Als Dankeschön bekommst du 15% Preisnachlass auf dein erstes Beratungsgespräch mit mir.

Icon