21 Lektionen für die Liebe, Lektion 16

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Tausche Dich jetzt mit anderen Teilnehmern aus:
Praktische Anwendung der Lektionen der Liebe in meinen Alltag 
 (geschlossene FB Gruppe)

Ein scheinbar so einfacher Rat: „Geh raus in die Natur.“ Jeder weiß, dass es gut tut, draußen zu sein. Dabei geht es nicht nur darum, mal ein wenig frische Luft zu schnappen.
Es geht um Energie. Wenn Du dich in umschlossenen Räumen aufhältst, fehlt Dir ein wichtiger Teil der dich umgebenden, natürlichen Energie.

Einmal konnte ich einer depressiven Klientin mit diesem einfachen Ratschlag erfolgreich helfen: „Jeden Tag einen einstündigen Spaziergang.“ Nach nur 3 Wochen war sie vollständig von ihrer Depression geheilt.

Es ist gar nicht nötig, Sport zu machen. Oft halte ich das sogar für kontraproduktiv. Wenn Du joggst, dann achtest du auf Deinen Pulsschlag, darauf, dass Du nicht zu sehr außer Atem kommst, oder Du möchtest deine Bestzeit verbessern.
Aber du kannst nicht sinnieren. Mentale, tiefe Entspannung. Zeit zum Fühlen. Vielleicht auch einmal ein paar Tränen vergießen.

Sportliche Betätigung lenkt Dich davon nur ab.

Gehen ist eine sehr natürliche Bewegung. Es aktiviert Deine Kreativität, die Durchblutung und 1000de weitere Prozesse in Deinem Körper.

Außerdem kannst Du die Energie der Natur spüren lernen. Du wirst bemerken, dass sie Dich regelrecht auflädt. Und oft wirst Du mit einem Lächeln reagieren und bist der Liebe wieder ganz nah.

Während Deines TAO-Life Balance Seminars wirst Du auch viel Gelegenheit haben, mit der Natur in Berührung kommen. Du erlernst eine einfache Lebensenergie- und Heilungsmeditation, die Dir helfen kann, Deine Gesundheit zu optimieren, oder gar wieder herzustellen. Bei regelmässiger Ausübung kann sie Dir sogar heilende Kräfte verleihen.

963011_10152006740538792_1994558527_a

Lieber Andreas, obwohl ich sehr skeptisch zu deinem Quantum Tao Seminar gekommen bin, hat es alle meine Erwartungen übertroffen. Du hast mit deiner natürlichen Art, deinem witzigen Humor und deinem tiefen Mitgefühl total begeistert und es ist für alle unglaublich viel Herzheilung geschehen. Das Seminar wird für

uns in besonderer Erinnerung bleiben. Alles in Allem war es das beste Seminar, dass ich bis jetzt besucht hab. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.“

Hol Dir alle Informationen zum TAO-Life Balance Seminar.

Direkt zur Anmeldung

Wenn Dir die bisherigen Lektionen gefallen haben, dann sende den folgenden Link bitte weiter (bitte nicht einzelne Lektionen versenden), an einen Freund, eine Freundin, an jemand, von dem Du weißt, dass es ihm weiterhelfen kann.

https://tinyurl.com/y5gmf76a


Ich danke Dir HERZlich
Dein Andreas

9 Kommentare

  1. Heike Kahl sagt

    Ich gehen jeden Tag mindestens einmal raus und lausche der Natur❤️ Sonst fehlt mir richtig etwas. Am Wasser fühle ich mich auch besonders wohl.

  2. Melanie sagt

    …es war wunderschön im Wald. Man bekommt mehr Energie als durch eine Tasse Kaffee. Und dann ist uns sogar noch ein Reh vor die Füße gehüpft.

  3. Melanie sagt

    Die Frühlingssonne scheint…frisch motiviert geh ich jetzt noch mal ein Stündchen raus in den Wald.

  4. Angelika Weber sagt

    Hallo Andreas,hab gestern gar keine Lektion von Dir bekommen?Schade,würd mich freun,würd gerne alle Lektionen erfahren.LG Angelika

    • Andreas Frenzel sagt

      Hallo Angelika,
      durch Serverüberlastung kommt es manchmal zu Verzögerungen. Mal einen Tag abwarten. Wenn sie dann immer noch nicht da ist, melde dich bitte noch einmal
      LG
      Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Meinen Namen, E-mail und Webseite in diesem Browser speichern, bis ich wieder kommentiere.